Übrigens

Ausstellung 100 Chemnitzer Macher im Klinikum Chemnitz

Die Ausstellung „100 Chemnitzer Macher“ ist ab 27. März 2017 im Klinikum Chemnitz und damit erstmals im Stadtteil Altendorf zu sehen. Das Klinikum und die Stadt Chemnitz laden herzlich zur Ausstellungseröffnung um 19 Uhr ein. Als Gesprächspartner wird Bernd Weise von der Galerie Weise und weitere Macher vor Ort sein.

Die Ausstellung ist im Rahmen der Stadtmarketingkampagne „Die Stadt bin ich“ entstanden und zeigt Chemnitzerinnen und Chemnitzer, die von ihren Leidenschaften, ihrem Unternehmen, ihrem Hobby und ihren Ideen erzählen.

Auch das beliebte Macher-Magazin wird im Klinikum ausgelegt und kann kostenfrei mitgenommen werden.

Die Ausstellung war in diesem Jahr im Staatlichen Museum für Archäologie und im Technologie Centrum Chemnitz zu sehen.

0 0 24. März 2017 gepostet am

keine Kommentare

Hinterlasse einen neuen Kommentar