Mein Bekenntnis

Mein Bekenntnis

Obwohl sogar ein Teil meiner Familie aus Chemnitz kommt, habe ich mich erst so richtig mit der Stadt und vor allem mit seiner Kultur in den letzten vier Jahren bekannt machen können. Viermal haben Theater und Orchester Werke von mir ins Programm aufgenommen.Was für einen Schatz es da für mich zu entdecken gab: ein phantastisches Orchester, ein wunderbares Ensemble am Theater und ein offenes und warmherziges Publikum. Ich habe gespürt,wie sehr die Menschen dieser Stadt mit ihrem Theater und Orchester verbunden sind. Und dass auch ich ein Teil dieser ‚Familie’werden konnte, macht mich stolz. Ich hoffe sehr, dass diese großartige Familie auch in der Zukunft in Chemnitz und darüber hinaus ausstrahlt, so wie es jetzt schon der Fall ist.

Torsten Rasch, Komponist aus Dresden
12 0 6. März 2015 gepostet am

keine Kommentare

Hinterlasse einen neuen Kommentar