Übrigens

Neues Macher-Magazin erhältlich

Ab heute gibt es das neue Macher-Magazin mit den Geschichten und Interviews aus 2019. Mit dabei sind u.a. eine Preisträgerin des Sächsischen Gründerinnenpreises, eifrige Dozenten, nimmermüde Organistoren und engagierte Studentinnen.

Das Magazin ist kostenfrei in allen Rathäusern, Bürgerservicestellen, dem TIETZ und städtischen Einrichtungen, wie dem Theater, der Stadthalle oder dem Eissportzentrum erhältlich. Die Auflage beträgt 3.000 Exemplare.

Das „Macher der Woche“-Interview stellt wöchentlich Chemnitzer Persönlichkeiten vor, die in der Stadt Besonderes wirken. Ob Veranstaltungen, Begegnungen oder Innovationen, das Engagement der Macher trägt aktiv zum Stadtgeschehen und der Entwicklung bei. Daher werden die Geschichten im Zuge der Marketingkampagne „Die Stadt bin ich“ und im Amtsblatt veröffentlicht. Das Magazin umfasst alle Interviews, die im Jahr 2019 geführt wurden, in gekürzter und zweisprachiger Fassung. Alle Interviews gibt es in voller Länge unter www.die-stadt-bin-ich.de.

0 0 27. Februar 2020 gepostet am

keine Kommentare

Hinterlasse einen neuen Kommentar